Corona-Soforthilfe startet

Brandenburg handelt! Die ILB startet heute mit der Bearbeitung der Anträge für die Corona-Soforthilfe. Binnen kurzer Zeit wurden dort ein spezielles Beratungsteam Corona im Kundenservicecenter aufgestellt, alle Unterlagen und Informationen zusammengestellt, Mitarbeiter und Multiplikatoren geschult und die notwendige IT-Infrastruktur geschaffen. Ich danke allen, die mit viel Einsatz daran arbeiten, dass wir die angekündigten Unterstützungen auch schnell umsetzen können.

Kleine und mittlere Unternehmen sowie Freiberufler können jetzt die finanzielle Hilfe beantragen. Ansprechpartner, Anträge und weitere Informationen gibt es direkt auf der Seite der Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB).

➡️ Alle Unterlagen gibt es ab sofort hier:
https://www.ilb.de/…/zuschu…/soforthilfe-corona-brandenburg/