Kandidatur zur Landtagswahl 2024

Ich werde für die SPD im Wahlkreis 2  im nächsten Jahr erneut zur Landtagswahl antreten. Das beschloss die gemeinsame Wahlkreis-Mitgliederversammlung am 12. Oktober 2023 in Pritzwalk. Die Nominierung erfolgte einstimmig, es gab keine Gegenstimmen oder Enthaltungen. Ich freue mich sehr über den Vertrauensbeweis der Prignitzer und Ostprignitzer SPD-Basis. Ich möchte meine Arbeit für die Prignitz und Ostprignitz in Potsdam gerne fortsetzen; wir müssen dort wie andere eher ländliche Räume auch wirklich stark vertreten sein, um unsere Interessen durchzusetzen. Es wird angesichts der aktuellen Stimmungslage im Land eine sehr herausfordernde Aufgabe sein, bei den nächsten Landtagswahlen erfolgreich zu bestehen. Aber noch ist Zeit, die Dinge in die richtige Richtung zu bewegen, und auch dazu möchte ich meinen Anteil leisten. Ansonsten sind wir Prignitzer vom eher optimistischen Menschenschlag und fürchten uns vor Herausforderungen nicht!

Katrin Lange | Mitglied des Landtages

 

 

Ihre Abgeordnete im Nordwesten

Immer aktuell informiert via: