Unterwegs im Wahlkreis - Allzeit gut Wehr!

Die FFw Putlitz konnte heute mit finanzieller Unterstützung des Landes ihr neues HLF 20 in den Dienst stellen und die FFw Sadenbeck konnte ihr 111-jähriges Jubiläum feiern.
Ob Feuer, Hagel, Sturm, Hochwasser, Gefahrgutbergung, Verkehrsunfälle, unsere Freiwilligen Feuerwehren gehen dahin, wo sie gebraucht werden. Bei einem Einsatz zählt jede Sekunde, deshalb ist es wichtig, dass wir für die modernste Technik und Ausstattung sorgen. Ihr Dienst kann dabei gar nicht hoch genug geschätzt werden.
In der Feuerwehr zu sein bedeutet, sich für andere Menschen zu engagieren, diszipliniert zu sein, viel Verantwortung zu übernehmen und sich im Extremfall in gefährliche Situationen zu begeben, um anderen zu helfen. Dafür meinen herzlichen Dank und allzeit Gut Wehr!

Katrin Lange | Mitglied des Landtages

 

 

Ihre Abgeordnete im Nordwesten

Immer aktuell informiert via: