Landtag beschließt Haushalt für das Jahr 2022
17. Dezember 2021
Am 17. Dezember 2021 hat der Landtag in dritter Lesung den Haushalt für das Jahr 2022 verabschiedet. Im Ergebnis haben wir einen robusten Zukunftshaushalt mit Ecken und Kanten.

Förderung für Prignitzer Abendbrotgespräche
10. Dezember 2021
Mit dem Projekt „Prignitzer Abendbrotgespräche“ schaffen die Beveringer und Streckenthiner ein Format, bei dem Menschen unkompliziert, offen und zwanglos zusammenkommen, um Ideen vorzustellen und Perspektiven zu diskutieren.

Unterwegs im Wahlkreis - Advent in Pritzwalk
01. Dezember 2021
Heute habe ich den Händlern und Passanten am dem Marktplatz in Pritzwalk mit Adventskalendern und Heißgetränken eine kleine Freude bereitet.

Landesparteitag der SPD Brandenburg
20. November 2021
Heute wurde ich erneut zur stellvertretenden Landesvorsitzenden der Brandenburger SPD gewählt. Zusammenhalt bewahren und Fortschritt möglichen! Das war, ist und bleibt die Aufgabe der SPD Brandenburg.

Unterwegs im Wahlkreis - Kyritz
03. November 2021
Heute hatte ich einen sehr interessanten Tag in Kyritz.

Unterwegs im Wahlkreis - Allzeit gut Wehr!
30. Oktober 2021
Die FFw Putlitz konnte heute mit finanzieller Unterstützung des Landes ihr neues HLF 20 in den Dienst stellen und die FFw Sadenbeck konnte ihr 111-jähriges Jubiläum feiern.

Unterwegs im Wahlkreis - Pritzwalker SV Drehscheibe
14. Oktober 2021
„Leben ist Bewegung – Bewegung ist Leben". So lautet das Motto des Pritzwalker SV Drehscheibe e.V., bei dem ich gestern zu Gast sein durfte.

Unterwegs im Wahlkreis - Burgfräuleinwahl in Putlitz
29. August 2021
Die 21. Burgfräuleinwahl auf dem Putlitzer Burggelände war, obwohl das Wetter nicht ganz so gut war, wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

Parlamentarischer Sommerabend mit dem Landesfeuerwehrverband
25. August 2021
Der gemeinsame Sommerabend der Landtagspräsidentin und des Landesfeuerwehrverbandes Brandenburg e.V. war eine gute Gelegenheit, für die Unterstützung in den Katastrophengebieten Danke zu sagen.

Brandenburg-Abend 2021
19. August 2021
Heute hat der Kommandeur des Landeskommandos Brandenburg, Oberst Olaf Detlefsen, zum Brandenburg-Abend 2021 in die Havelland-Kaserne eingeladen.

Mehr anzeigen

Katrin Lange | Mitglied des Landtages

 

 

Ihre Abgeordnete im Nordwesten

Immer aktuell informiert via: