Unterwegs im Wahlkreis - Burgfräuleinwahl in Putlitz
29. August 2021
Die 21. Burgfräuleinwahl auf dem Putlitzer Burggelände war, obwohl das Wetter nicht ganz so gut war, wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

Parlamentarischer Sommerabend mit dem Landesfeuerwehrverband
25. August 2021
Der gemeinsame Sommerabend der Landtagspräsidentin und des Landesfeuerwehrverbandes Brandenburg e.V. war eine gute Gelegenheit, für die Unterstützung in den Katastrophengebieten Danke zu sagen.

Brandenburg-Abend 2021
19. August 2021
Heute hat der Kommandeur des Landeskommandos Brandenburg, Oberst Olaf Detlefsen, zum Brandenburg-Abend 2021 in die Havelland-Kaserne eingeladen.

Unterwegs im Wahlkreis - Einmal quer durch die Prignitz
06. August 2021
Gemeinsam mit Harald Pohle und Johannes Funke habe ich heute fünf Stationen in der Prignitz besucht, die wegweisend für prägende Orte des ländlichen Raums stehen.

Jubiläum - Netzwerk Gesunde Kinder wird 15
01. Juni 2021
Das Netzwerk Gesunde Kinder setzt sich für ein gesundes Aufwachsen von Kindern und für Familienfreundlichkeit im Land Brandenburg ein.

Pflege vor Ort - Förderprogramm für unsere Kommunen
01. April 2021
Das Land Brandenburg bringt eine wichtige Säule des Paktes für Pflege auf den Weg: ein Förderprogramm für unsere Kommunen zur Stärkung der Pflege vor Ort.

Unterwegs im Wahlkreis - im Gespräch: Kommunen
25. März 2021
Ob persönlich oder digital - der Austausch mit den Bürgermeistern und Amtsdirektoren in meinem Wahlkreis ist mir wichtig.

Unterwegs im Wahlkreis - Im Gespräch: KMG Kliniken
12. Februar 2021
Wie steht es um die Krankenhäuser im Nordwesten? In einer Videoschalte mit den Geschäftsführern der KMG Kliniken fand ein wichtiger Austausch statt.

Städtebauförderung: Geld für lebendige und attraktive Orte
08. Januar 2021
Städtebaumittel helfen Bausubstanz zu erhalten, das Zusammenleben im Quartier attraktiver zu machen und retten manches historische Gebäude vor dem Verfall. 2020 wurden 98,5 Millionen Euro an 72 Kommunen ausgereicht.

Telefonische Bürgersprechstunde
30. Dezember 2020
Am 6. Januar 2021 möchte ich mit Ihnen ins Gespräch kommen. Wegen der aktuellen Pandemielage findet meine Bürgersprechstunde nicht wie gewohnt in meinem Pritzwalker Bürgerbüro, sondern telefonisch zwischen 15 und 17 Uhr statt.

Mehr anzeigen

Katrin Lange | Mitglied des Landtages

 

 

Ihre Abgeordnete im Nordwesten

Immer aktuell informiert via: