Landesparteitag der SPD Brandenburg

Heute wurde ich erneut zur stellvertretenden Landesvorsitzenden der Brandenburger SPD gewählt.

 

Zusammenhalt bewahren und Fortschritt möglichen! Das war, ist und bleibt die Aufgabe der SPD Brandenburg. Sie wird auch in Zukunft gebraucht als stärkste politische Kraft in unserem Land. Und ich arbeite dafür, dass sie das auch bleibt. Ich danke euch für euer Vertrauen!

Ich gratuliere unserem Vorsitzenden Dietmar Woidke herzlich zur Wiederwahl! Und ebenso freue ich mich über die Wiederwahl meiner Mitstreiterin Ines Hübner zur stellvertretenden Landesvorsitzenden. Herzliche Glückwünsche auch an David Kolesnyk, der nun ganz offiziell zum Generalsekretär gewählt wurde. Und ich gratuliere Frank Steffen, der das Amt des Schatzmeisters übernimmt sowie allen gewählten Mitgliedern des Landesvorstandes und der Parteigremien.

Katrin Lange | Mitglied des Landtages

 

 

Ihre Abgeordnete im Nordwesten

Immer aktuell informiert via: