Förderung für Prignitzer Abendbrotgespräche

Und schon wieder gute Neuigkeiten aus Beveringen!

Mit dem Projekt „Prignitzer Abendbrotgespräche“ schaffen die Beveringer und Streckenthiner ein Format, bei dem Menschen unkompliziert, offen und zwanglos zusammenkommen, um Ideen vorzustellen und Perspektiven zu diskutieren. Die ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius aus Hamburg wird das Projekt mit einer Förderung in Höhe von 25.000 Euro unterstützen. Herzlichen Glückwunsch an die Initiatoren!

Ich bin stolz auf mein Dorf und seine engagierten Bewohner. Wir können gespannt sein, was noch so alles kommt, denn: Beveringen ist Zukunft!

 

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Dorfvereins BiBER 1386.

Katrin Lange | Mitglied des Landtages

 

 

Ihre Abgeordnete im Nordwesten

Immer aktuell informiert via: