Halbzeit!

Im September 2019 sind wir als SPD mit großen Ambitionen und vielen Vorhaben für unser schönes Brandenburg angetreten. Da war die Welt noch eine andere – ohne Corona, ohne Krieg.

Doch trotz dieser enormen Herausforderungen in den zurückliegenden zweieinhalb Jahren, ist es uns gelungen, zahlreiche Vorhaben des Koalitionsvertrags bereits umzusetzen und die Weichen für viele wegweisende und zukunftsträchtige Projekte für Brandenburg zu stellen.

Mit unserem Halbzeitflyer stellen wir eine Auswahl unserer bedeutendsten Projekte der laufenden Wahlperiode vor. Wir haben bereits viel für Brandenburg erreicht. Für die kommenden zwei Jahre nehmen wir uns aber noch mehr vor, um die Zukunft Brandenburgs weiter zu gestalten.

Download
Hier kann der Flyer zu unserer Halbzeitbilanz heruntergeladen werden:
Flyer_Halbzeitbilanz_Druckversion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB

Im April ist nun die Halbzeit-Tour der Landtagsfraktion gestartet, auf der wir den Menschen im Land das Erreichte vorstellen und dazu ins Gespräch kommen wollen.

 

Zusammen mit meinem Fraktionskollegen Björn Lüttmann habe ich vor der schönen Kulisse des Orianienwerks in Oranienburg unsere Halbzeitbilanz vorgestellt. Weitere Termine werden folgen.

 

Hier ein paar Impressionen:

Katrin Lange | Mitglied des Landtages

 

 

Ihre Abgeordnete im Nordwesten

Immer aktuell informiert via: