Unterwegs im Wahlkreis - Austausch mit Senioren

Unterwegs in der schönen Prignitz. Der heutige Montag startete mit einem Besuch der Smartphone-Sprechstunde im Wohngebietstreff in der Wittstocker Röbeler Vorstadt. Den Senioren ging es dabei heute nicht allein um ihr Handy. Auch die Themen Inflation, Pflege im Alter und das Leben eines Pokitikers haben uns gemeinsam beschäftigt. Anschließend habe ich mich mit den hauptamtlichen Bürgermeistern und Amtsdirektoren aus meinem Wahlkreis ausgetauscht. Das tun wir regelmäßig und angesichts der aktuellen Herausforderungen ist das umso wichtiger. Die Unterbringung und Versorgung von Geflüchteten, die Situation der Krankenhäuser und das Brandenburg-Paket waren nur einige der Themen unserer heutigen Runde.

 

Wer sich für die Inhalte des Brandenburg-Pakets interessiert, findet auf der Internetseite der Landesregierung weitere Informationen.

Katrin Lange | Mitglied des Landtages

 

 

Ihre Abgeordnete im Nordwesten

Immer aktuell informiert via: