Unterwegs in OPR - 30 Jahre Kreisfeuerwehrverband

Der Kreisfeuerwehrverband OPR e.V. feiert heute sein 30-jähriges Bestehen. Die Einladung habe ich sehr gern angenommen. Feuerwehr ist Lebenseinstellung, Leidenschaft und meist Ehrenamt. Unsere Feuerwehrleute leisten einen unersetzlichen Dienst an unserer Gesellschaft. Sie tun dies mit höchster Einsatzbereitschaft. Unseren Respekt und unseren Dank verdienen sie deshalb ebenso wie gut ausgestattete Wehren. Umso richtiger sind die von uns im Land Brandenburg vorangetriebenen Investitionen zur Stärkung der Feuerwehr-Infrastruktur sowie die Projekte zur Nachwuchsgewinnung. Wir sind hier auf einem guten Kurs und müssen das weiter voranbringen. Ich stehe fest an der Seite unserer Blaulicht-Familie! Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gut Wehr!

Katrin Lange | Mitglied des Landtages

 

 

Ihre Abgeordnete im Nordwesten

Immer aktuell informiert via: